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Einteilung der GdB bei EPI
Sehr selten: 40%; Große & Komplex-fokale Anfälle mit Pausen von mehr als einem Jahr ; kleine & einfach-fokale Anfälle mit Pausen von Monaten.
Selten;50-60%; Große & Komplex-fokale Anfälle mit Pausen von Monaten ; kleine & einfach-fokale Anfälle mit Pausen von Wochen.
Mittlere Häufigkeit; 60-80%; Große & Komplex-fokale Anfälle mit Pausen von Wochen ; kleine & einfach-fokale Anfälle mit Pausen von Tagen.
Häufig: 90-100%; Große oder Komplex-fokale Anfälle wöchentlich oder Serien von großen Anfällen; von fokal betonten oder von multifokalen Anfällen;kleine & einfach fokale Anfälle täglich.
30%
Nach drei Jahren Anfallsfreiheit unter Medis-bei weiterer ärztlicher Behandlung (Kontrolle)
0%
Ein Anfallsleiden gilt als abgeklungen,wenn ohne Medis drei Jahre Anfallsfreiheit besteht.Ohne nachgewiesenen Hirnschaden ist dann kein GdB mehr anzunehmen.Meine Meinung nach bleibt immer eine geringe Vorbelastung wieder Anfälle zu bekommen; das ist daran gemessen wodurch die EPI entstand.
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